Herbst

16:58

Obwohl Sommer eigentlich meine liebste Jahreszeit ist, muss ich doch wohl zu geben, dass ich den Herbst besonders für seine schönen, sonnigen Tage schätze.





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wunderbare Herbstbilder! Das letzte ist mein Favorit,
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön.
    Ich hätte meine Chance eigentlich auch nutzen sollen um Herbstfotos zu machen, aber ist es böse dass ich zu faul bin?:D
    Deine Bilder sind auf jeden Fall unglaublich toll!!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast den herbst so wundervoll eingefangen:) ich liebe das vierte und letzte bild♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ist es bei euch noch so sonnig? Bei uns ist es nur noch kalt und grau. Wir tragen alle schon Handschuhe :D
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.