Winterspaziergang.

12:13

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren traditionellen, "kleinen" Weihnachtsspaziergang am 2.Weihnachtsfeiertag vollbracht. 15km sind wir um den See, der zu meinem Dorf gehört, gelaufen.












You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Aaah traumhaft!
    Ich weiß zwar nicht ob 15km vielleicht zu viel für mich wären, aber bei solch einer Umgebung und mit einer Kamera dabei ist es suf jeden Fall aushaltbar :D
    Wirklich ich beneide dich um deine tolle Landschaft!

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt da ja eine wunderschöne umgebung - du hast sie ebenso wunderschön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus! Die Bilder aus dem Wald haben auch eine sehr tolle Wirkung :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos! Ich liebe die angezuckerten Bäume :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind überragend gut

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind überragend gut :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Super mega arg doll schön, arrgh. Ich bin so begeisert, da kommen nur ein paar abgehakte Worte bei rum. Mea culpa. Und beste Grüße xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.