Blogvorstellung.

13:47



Wie versprochen mache ich eine Blogvorstellung, weil ich echt gerne neuen Blogs kennenlernen möchte :)
Und da ich jetzt zwei Wochen Ferien habe und somit genug Zeit, kann ich mir alle eure Blogs in Ruhe angucken. 
Also, auf geht's!

Postet mir euren Namen, euer Alter und euren Bloglink unter diesen Post.Wenn euch mein Blog gefällt, klickt meinen Folgen-Button!Und damit noch mehr daran teilnehmen können, verlinkt die Blogvorstellung unter eurem nächsten Post.
Die Blogvorstellung endet in 3 Wochen am Sonntag, den 23.02. und dann muss ich mal gucken, wie viele Blogs ich vorstellen werde. 
Ich freue mich auf euch alle! :)
Liebe Grüße, Eva 

You Might Also Like

73 Kommentare

  1. Maria, 17, http://theabsoluteobsession.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, ich bin Emma, 13 :)
    Mein Blog: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich bin Charlotte und 13 Jahre alt. :-)
    http://lotteser.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)

    Wiktor, 17, Niedersachsen
    Blog: www.wiktorlesniewski.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alicia von NAKED YOUTH
    http://aliciamsc.blogspot.de/

    falls dir mein blog gefällt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn vorstellst, herz an dich

    AntwortenLöschen
  6. Linda, 16, couldntstoptheclocks.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wir sind Bettina und Johanna, beide 19
    young blood
    verfolgen dich schon länger :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache mal mit :)

    Julia, 19 Jahre alt und das ist mein Blog:
    http://juliet-blablabla.blogspot.de/

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. da mache ich sehr gerne mit :)
    jeana, 20, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2014/02/stay-close-to-anything-that-makes-you.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Karoline, talking to the moon [klick!]
    Ich bin 17 und werde die Blogvorstellung sofort unten auf meinem Blog verlinken, ich hoffe, das ist auch okay :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin Marie, 16, http://misss0phia.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  13. caro(lin) | 19 | http://nordsee-maedchen.blogspot.de (:

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich bin gespannt, welche Blogs man am Ende zu sehen bekommt. Für schöne Blogs ist immer Platz in der Leseliste *g*
    Llew, 23, bloggt auf http://falling-like-this.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. monika | 19 | http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/
    verlinkt wirst du im footer ;)

    liebe grüße.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mein Glück :)
    Ich bin Lara, 15 Jahre alt und das ist mein Fotoblog: http://ooverthelimit.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße, dein Blog ist wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  17. Melina, 16, http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Norddeutschland. Achja und ich liebe es zu fotografieren.
    Mein Link:
    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Sina und bin 14 Jahre jung.. Auf meinem Blog ,,Raven" blogge ich über Fotografie & Lifestyle..
    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich heiße Fentry und bin 14 Jahre alt.
    fentry-the-italian.blogspot.com

    lg :)

    AntwortenLöschen
  21. Emma, 18 Jahre ♥ http://emmas-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ouh wie cool ich freu mich :)
    Farina - 17 Jahre - Renegade

    AntwortenLöschen
  23. Die Lori, 16 Jahre schon da und unter http://nmls-yeah.blogspot.com zu finden.
    Alles Liebe, die Lori ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ann, 23, Zeitfenster.
    http://1o9.blogspot.de/

    Und jetzt gehe ich noch bei dir stöbern, deine Fotos gefallen mir wirklich gut.
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  25. Eva, 16 :)
    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Maria, 14
    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre alt und könnte wirklich ein bisschen Unterstützung gebrauchen :)

    http://imaginewecouldfly.blogspot.de/

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  28. Sophie, 17
    http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com
    ich verlinke dich im nächsten Post
    mag deinen Blog übrigens sehr
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Miriam, 16 :)
    http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Verlinkt bist du im neuen Post.
    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  30. Leonie, 16
    http://pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, und verlinkt bist du unter blogging UND ich folge dir ;-)

      Löschen
  31. Mein Name ist Stine, ich bin 16 und mein Bloglink ist ; http://wealllhavesecrets.blogspot.de/

    Verlinkt bist du unten (:
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Joann, 17, Fotografie
    Bloglink: http://mnply.blogspot.de/
    Erwähnt wird deine Aktion unten :)
    Herzallerliebst, x

    AntwortenLöschen
  33. Leonie, 16, www.herbstverliebt.blogspot.com
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  34. Jenny, 18, www.sobitethebullet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey ich hab deine Blog durch einen Link für die Blogvorstellung gefunden und ich finde ihn wunderschön!
    Ich habe gerade erst angefangen mit meinem Fotoblog, aber ich versuche mal mein Glück.
    Mein Blog ist http://zombie-with-heart.blogspot.de/ ich bin 16, und heiße Helen. ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey =)

    Ich heiße Elisabeth, seit 5 Tagen 20 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich blogge auf "Die Welt, Kaffee und ich" über Fotografie, Zeichnen, Schreiben und das Leben.
    zu finden hier: http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Ja, der Sonnenuntergang an der Jesus Statue hat mich auch verzaubert. :) Großes Danke ♥

    Ich mache gern mit: Laura - 16 - http://logikdesherzens.blogspot.com

    Markiere dich im Laufe des Tages in meinem neuen Post. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  38. Hi, ich bin Carolin, 16 und das hier ist mein Fotoblog Shelter http://muddlemelody.blogspot.de/

    Ich folge dir über bloglovin und verlinkt wirst du in einem der nächsten Posts.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück :)

    Ich bin Jule, 16 Jahre alt und das ist mein Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/

    Folgen tue ich dir jetzt & verlinkst wirst du im nächsten Post :)

    Liebe Grüße <3
    Jule

    AntwortenLöschen
  40. ich bin karla und bin 16 jahre alt.
    und das ist mein blog, er heißt libellenschwarm. http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu Bloggen, aber vielleicht gefällt dir mein Blog ja trotzdem :) Fotografieren tue ich aber schon länger, ich bin 15 Jahre alt.
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos
    PS: Ich habe deine Aktion im heutigen Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  42. Jeeej mache gerne mit :-)

    Ich bin Franzi, 16 Jahre alt
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! :D
    Ich bin Yvonne, 20 und komme aus Österreich. Mein Blog heißt Mygreencloud (www.mygreencloudblog.at) und handelt von verschiedensten Themen, am meisten aber geht es um Themen aus dem Bereich Lifestyle sowie Rezepte :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  44. Hey! :)
    Yasira | 14 | http://limited-knowledge.blogspot.de/
    Ich folge dir via Blogconnect und verlinke dich ganz unten, unter "Links" :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin Sabrina, (bald) 22 Jahre alt und blogge auf SchwalbenAndenHals. Hier habe ich dich verlinkt :)

    Wünsche noch einen schönen Restsonntag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. mimi 16, lebenslachen.blogspot.de
    viel spass allen noch <3

    AntwortenLöschen
  47. Klara 16 http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. ich bin Leonie, 14, http://leonieees.blogspot.de
    hab die Aktion übrigens in der Sidebar verlinkt :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich bin Florian, 18 Jahre alt und blogge über meine Fotografie.
    http://flo-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin Lara, 18, http://lama-on-the-run.blogspot.de/
    ich verlinke deine Blogvorstellung unter meinen nächsten Post, der kommt heute im Laufe des Tages :).

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ich bin Madeleine und 16 Jahre. :)
    Ich blogge über Fotografie und das, was mich inspiriert. Habe meinen Blog allerdings noch nicht lange :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    (ich habe deine Blogvorstellung unter den Post "Second Part" verlinkt)

    AntwortenLöschen
  52. ich möchte auch zu den schönen Blogs gehören die alle teilgenommen haben :DD
    Also ich bin Lara, 16 & blogge auf dem Fotoblog Ostseekind!
    Und weil mir dein Blog gefällt follow ich dir auch schon länger ;)

    iamstillinsearch.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  53. Michelle, 18, blogge über meine Erlebnisse, Am besten schaust du mal vorbei :)
    Lg-http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    AntwortenLöschen
  54. Paula,13Jahre, http://bildersuchtii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Meike , https://flowersinsea.blogspot.com

    Bin 15 und blogge auf "Blütenmeer". Verlinke dich im Post, der gleich kommen wird ;D

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin Jone, 16 Jahre alt und poste auf www.jones-photos.blogspot.de über Fotografie Bücher, ect.
    Ich verlinke dich im nächsten post, der morgen oder übermorgen erscheinen wird ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  57. Hallo. Ich bin Leonie, 15 Jahre alt und blogge auf Young Kids Can´t Die.
    Liebste Grüße, Leonie :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. da versuche ich auch mal mein glück :) ich heiße Bea, bin 15 und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und alles, was mir sonst gefällt - eine ziemlich bunte mischung eigentlich :)
    ich habe dihc unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt (sollte ich irgendwann doch die schon lange geplanten designänderungen vornehmen, musst du kurz suchen ;)
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. ich hoffe dir gefällt mein blog.
    ich bin paulina, 17 und teile meine Fotos und Inspirationen aus dem Alltag auf meinem Blog golden polaroids.
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich heiße Julia und bin 19 Jahre. Ich blogge extrem gerne, fotografiere aus Leidenschaft und versuche mich mit meinen Blog hinsichtlich der Fotografie weiterzuentwickeln.
    Verlinkt wurdest du im Menü unter "Blogvorstellungen" :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  61. Hey :) Mein Name ist Lisa, ich bin 17 und blogge auf Cupitulum.
    Hier kommst du dorthin: http://cccapitulum.blogspot.de/?m=1
    Mein Blog ist noch sehr jung, und deswegen würde ich mich rieeeesig darüber freuen hier bei dir vorgestellt zu werden.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  62. Mein Blog heißt gedankenlos, ich bin gedankenlos, ich bin Ness, ich bin 17.

    http://nessvaness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin Merle, 18 Jahre alt und blogge auf directedwithlove.blogspot.com :) Ich habe neu angefangen (bzw. musste es) und habe daher noch echt wenig Leser, ich würde mich sehr freuen und verlinke dich unter meinem aktuellen Post! :) Liebe Grüße!! :)
    directedwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Linda, 16, http://manchmaal.blogspot.de/

    Leser bin ich schon länger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hey ! Ich bin Anin, 17 Jahre alt und habe einen Fotografieblog ( Scherbenglueck: http://scherbenglueck.blogspot.de/ )
    liebe Grüße,
    Anin.
    ( Hier die Aktion wird in meinem nächsten Post verlinkt! :) )

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin Laura, 16 Jahre alt und habe einen Fotografieblog.
    Neben Alltagsfotos, Selbstportraits und eingefangenen Momenten meines Lebens, sind ebenfalls Rezepte und Outfits zu finden.
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    Die Aktion ist im Top-Tab verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin Meike und junge 17 Jahre alt - freue mich, wenn du vorbei schaust :)
    http://howaboutawish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Rebeca|15|firmaments
    Ich verlinke dich im nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  69. Heey, ich heiße Hanna, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog Stadtmädchen dreht es sich hauptsächlich um Fotografie. Ich liebe es zu fotografieren und auf meinem Blog sind die Fotos dann ein wenig geordnet^^ ich freue mich sehr, wenn du mich vorstellen würdest♥ Verlinkt bist du im neusten Post ;)
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.