Papercranes.

10:35

Ihr seid doch wahnsinnig! Bei meiner Blogvorstellung machen schon an die 50 Blogs mit und was fällt euch ein, euch mit so vielen schönen Blogs zu bewerben! Ich hab keine Wahl, als all die schönen Blogs vorzustellen, die ich da gesehen habe. Ihr müsst sie einfach alle sehen! 

PS: Das sind übrigens nicht Sachen aus meinem Zimmer, sondern aus dem Zimmer einer meiner besten Freundinnen. Ich liebe ihr Zimmer einfach.

UND OMG , ich hab 300 Follower. Ich bin gerade voll aus dem Häuschen! VIELEN DANK! ♥




You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ouh man ich wünschte ich könnte diese Dinger auch falten aber ich bin bisher immer daran verzweifelt ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon auf die ganzen schönen Blogs, wenn du so davon schwärmst :))
    & seit ich das Bild mit der Katze auf Tumblr gesehen hab, hat's mir die Tapete total angetan. Ich find die toll <3 & zusammen mit den Kranichen, sieht voll gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Papierkraniche, weshalb ebenfalls welche mein Zimmer schmücken :)
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Kraniche sind so süß und die katze ist toll getroffen ♥

    AntwortenLöschen
  5. So süße Bilder!

    P.S.: Hab deine Blogvorstellung jetzt endlich auch im neuen Post erwähnt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Origami-Kraniche! Ich finde die total toll. Habe im Sommer gelernt wie man sie faltet und arbeite seitdem an den 1000 Kranichen, die erfüllen einem angeblich einen Wunsch. :)
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. wow...richtig tolle bilder*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. finde diese papierkraniche irgendwie gruselig, bin ich da die einzige? :D aber auf fotos sehen sie trotzdem mega schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal: herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern! Ich finde deinen Blog sehr schön und freue mich da mit dir :)

    Auch auf deine Blogvorstellung(en) bin ich schon gespannt. Mit 50 Blogs ist das ja doch eine kleine Herausforderung. Da ist man gut und gerne länger beschäftigt. Auf jeden Fall freue ich mich darauf!

    Die Fotos zu diesem Beitrag gefallen mir sehr gut. Wie immer. Ich liebe Papier-Kraniche. Deine sind sehr schön gefaltet und wirklich fotogen *g* Planst du, 1000 zu falten? Dann wird einem ein Wunsch erfüllt, heißt es <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Bilder haben so etwas verträumt-nostalgisches. Sehr hübsch! Danke dir für dieses riesige Kompliment. <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen wunderschönen Blog auf meinem vorgestellt! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Bilder sind toll.
    Ich kann verstehen, dass du das Zimmer deiner Freundin toll findest :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder ;*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.