I feel it all.

20:08

Es ist mitten im Februar und das finde ich im Garten. Was ist nur los?

Ratet mal, wer in den Sommerferien nach Großbritannien fliegt! JA, ICH!
Ich kann es selbst kaum glauben und ich bin schon echt aufgeregt. Nicht nur, weil ich endlich in das Land meiner Träume fliege, sondern weil ich dort jemanden kennenlernen werde. Ein Mädchen, das ich über Tumblr kennengelernt habe und sie ist natürlich Britin, obwohl sie früher mal in Deutschland gewohnt hat. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Ich will da nur noch hin!!!

Und sonst hat gestern die Schule wieder angefangen. 

Vergesst nicht, dass die Bewerbungszeit für meine Blogvorstellung in wenigen Tagen vorbei ist. Also, zack zack, wenn ihr noch mitmachen wollt!




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Motiv. Ich freu mich jedes mal auf's neue wenn ich sie vor meinem Hauseingang sehe :) Ganz tolle Bilder
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiefenschärfe im letzen Bild ist toll gemacht! Jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe, verliebe ich mich in sie - wie machst du das bloß?!
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ... ich find die tiefenschärfe auch unglaublich toll. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. omg, das klingt ja echt mega!!! Ich würde es wahrscheinlich auch nicht mehr abwarten können und ich weiß wie es ist sie auf eine Reise mega zu freuen. ich werde im September für zwei Wochen nach China fliegen und ich freue mich sooo. ♥
    Die Bilder sind wirklich sehr schön und ich finde es echt krass, das es jetzt im Februar schon Schneeglöckchen gibt.

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Bei uns spriesen die Schneeglöckchen und sogar Krokose schon...zwar schön zu sehen, aber leider viel zu früh.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ich liebe Schneeglöckchen! Finde die einfach total schön ;) Oha, das ist ja toll, dass du nach Großbritannieen fliegst, und dazu noch jemanden kennenlernst!

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so schön nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.