Groetjes uit Nederland / Part III

11:44

Hallihallo!
Ratet mal, wo es für mich heute hingeht?! Ja, richtig! ICH FAHRE HEUTE ZU MARINA!
Ich bin super aufgeregt. Das ist das erste Mal, dass wir uns in Person treffen. Wir kennen uns zwar quasi schon mindestens zwei Jahre und ich wohne auch schon seit über einem Jahr weniger als 3 Stunden von ihr weg, aber ihr wisst ja, wie das ist. Man nimmt sich vor sich zu treffen, aber meistens wird nichts draus. Aber es hat endlich geklappt und ich bin einach super gespannt!
Ich habe immer viel Spaß daran, Leute zu treffen, die ich im Internet kennengelernt habe. Das ist irgendwie ein bisschen zu meinem Hobby geworden über die Jahre. Dieses Jahr habe ich ja schon Eva getroffen, die ich ebenfalls über Blogspot kennengelernt habe. Aber ich habe auch schon mehrere Leute von Twitter getroffen, die ich mittlerweile zu meinen engsten Freunden zähle (z.B. meinen Kumpel aus Niedersachsen, sh. Besuch in Niedersachsen 1 und 2).Aber auch über Tumblr habe ich meine britische Freundin kennengelernt, die ich dann auch vor ungefähr zwei Jahren in Großbritannien besucht habe. (Part I, Part II und Part III).
Es ist einfach schön, wenn man nur miteinander geskypt oder geschrieben hat, sich dann auch in Wirklichkeit zu treffen und zu merken, dass man sich auch dann einfach toll versteht. Man lernt so viel dabei und ich habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht! Es bleiben einfach Freundschaften fürs Leben.
Liebe Grüße!












You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ♥♥♥
    so schöne Bilder mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder :)

    Liebe Grüße♥
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das Bild mit den Mühlen gefällt mir so sehr :O

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder - Mach weiter so!:)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.