Groetjes uit Nederland / Part II

12:27

Hallöchen!
Gott, ich vermisse die Niederlande so sehr. Die wunderschönen Städte, die süßen Schafe, die man einfach überall gesehen hat und die sich auch öfter mal von mir streicheln ließen, das flache Land und die wunderschöne Nordseeküste mit den langen, weißen Stränden. 
Hachja, aber jetzt ist erst mal Unizeit. Ich hab heute Abend meine allererste Vorlesung nach 3 Monaten und es fühlt sich einfach unnormal an. Irgendwie nicht richtig, haha! Aber es ist, wie es ist und es geht schließlich auch wieder vorbei. Die Weihnachtsferien sind nicht mehr weit weg! Und dabei hat mein Semester gerade erst angefangen.
Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten, dass ich sogar ein bisschen gegen meine Prinzipien verstoßen habe und mir Lebkuchen gekauft habe. Ich will endlich wieder meine Teelichtpyramide aufstellen können und am Sonntag selbstgebackene Plätzchen essen und heißen Kakao trinken und Weihnachtsmärkte besuchen und und und...
Freut ihr euch auch so auf die Weihnachtszeit?   















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, wirklich schöne Bilder! Da bekommt man ja direkt fernweh :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich so null, dass du Holland vermisst. Das sieht alles so schnucklig süß aus! Selbst die Schafe sehen irgendwie kuscheliger aus haha.
    Wir backen einfach Plätzchen & nennen die dann Kekse, um deine Prinzipien nicht noch mehr zu verletzen...oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sehen unglaublich schön aus! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total verliebt, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! War noch nie in den Niederlanden bisher :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.