10:55

Ratet mal, wer sich heute morgen um 7:30 Uhr bei fast -12°C die Finger abgefriert hat, nur um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Genau! Ich.
Ich konnte danach meine Beine nicht mehr spüren, dabei war ich schon dick eingepackt. Aber es hat sich dennoch gelohnt :)







You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich bewundere dich so sehr, dass du sich nach 5 Tagen Schule nochmal zum Frühaufstehen überwinden kannst! Und gelohnt hat es sich wirklich :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. <3 das frühaufstehen hat sich auf jedenfall gelohnt !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir schon so oft vorgenommen und dann doch nicht durchgezogen, also Respekt dafür! :D
    und die Bilder sind richtig schön geworden!

    Liebe Grüße, Paula :)

    AntwortenLöschen
  4. Finger einfrieren hat sich wirklich total gelohnt! :) Das erste Foto ist mein Favorit - das letzte gefällt mir auch, aber da finde ich die Sonne fast ein wenig "störend", das erste wirkt auf mich ruhiger.
    Auf jeden Fall, sehr gelungen - frühaufsteher werden belohnt ^^
    Flügelchen

    AntwortenLöschen
  5. hat sich wirklich gelohnt! wahnsinnig schöne bilder - wie immer :) die farben sind der wahnsinn. ich wünschte, ich könnt mich auch mal dazu aufraffen :( :D

    AntwortenLöschen
  6. cool- die Bilder sind klasse geworden, hat sich das frieren gelohnt ;) lg Anina

    AntwortenLöschen
  7. wow wie bezaubernd :) das hat sich ja echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. omg die sind echt mega hübsch! du kannst voll schön fotografieren. :) respekt.

    einmallaechelnbidde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen! SInd wirklich wunderschöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr, sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Hat sich ausgezahlt!
    Ich bewundere dich da echt für deine Selbstdisziplin - ich wäre wahrscheinlich im Bett geblieben ...

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle bilder und es hat sich wirklich gelohnt, so früh aufzustehen!! ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. du machst wirklich richtig richtig gute Bilder mit so schönen Farben! bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht echt wunderschön aus!! :)
    ich hätte irgendwie angst,dass es keinen schönen sonnenaufgang gibt,wenn ich früh genug dafür aufstehe :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben und die Stimmung sind so unglaublich und haben fast schon etwas Wehmütiges, aber auf eine schöne Art und Weise.
    Danke vielmals, es hat mich so gefreut, das zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  17. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind einfach super ♥ Richtig tolles Licht. Unser Lehrer hat mit uns bei diesen Temperaturen eine Stadtführung über zwei Stunden gemacht!!! Aber das Licht und die Luft sind dann irgendwie immer so besonders. :)
    Du hast wirklich schöne Bilder.

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schöne Bilder, weiter so! :)
    Super süßer Blog mal so am Rande, gefällt mir sehr!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. ich bin überwältigt. die bilder sind so unheimlich schön! <3

    AntwortenLöschen
  20. super schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind echt schön. Ich dachte immer diese Farbe kann man gar nicht einfangen. Du hast es aber offenbar geschafft.♥
    http://in-die-ferne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.