Freelensing.

14:57

Heute gibt's mal wieder ein bisschen Freelensing.
Außerdem habe ich mich dazu entschieden, demnächst mal wieder eine Blogvorstellung zu machen. :)
Da viele fragen, was Freelensing eigentlich ist: HIER geht's zum Artikel auf kwerfeldein!

A bit of Freelensing.
Furthermore I decided to introduce some new blogs soon. :)








You Might Also Like

33 Kommentare

  1. wunderschöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Dein Blog gibt mir oft eine Inzipiration <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, besonders die ersten drei find ich riiichtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow wie schön. ich find die farben so toll. klasse bearbeitung.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Bilder ♥
    muss ich auch mal wieder machen ;)
    hättest du vllt Lust mich vorzustellen?
    lg
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. kläre mich bitte auf, was genau ist freelensing? :D
    ich fühle mich gerade echt dumm, das zu fragen :D

    AntwortenLöschen
  8. I always wanted to try it out, your post makes me want to do it even more! :) The first two photos are great :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Bilder :)

    Liebe Grüße <3
    http://jule-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Freelensing muss ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! Also Freelensing ist ja wohl mal eine unglaublich coole Art zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder wirklich tolle Bilder. Freue mich schon auf die Blogvorstellung :)

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder, ein bisschen zu dunkel für meinen geschmack aber echt schön

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt schöne Bilder ^_^
    Freelensing mag bei mir ja irgendwie nicht funktionieren (oaky, ich habs auch noch nicht so oft ausprobiert...) , haha :)
    Sehr schön auf jeden Fall :) Auch mit dem Licht und so. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, an dieser Stelle muss ich dir ein RIESEN Kompliment machen für deinen wundervollen Blog und deine wunderwunderschönene Bilder. ♥
    Deine Art der Bilder und wie du sie bearbeitest das gehört schon zu dir und das liebe ich an deinem Blog.
    Du gibst die Atmosphäre immer super wieder und selbst die alltäglichsten Dinge sehen einfach bezaubernd aus.
    Ich frag mich echt warum ich dir nicht schon früher sowas geschrieben habe denn ich bin bei jedem Post immer sprachlos. Hach, einfach Liebe.
    Und hier beweist dus wieder einmal. Aber du musst mich aufklären, was bedeutet freelensing? :D Ich fühle mich echt dumm weil so wie's aussieht hier alle das kennen. :D
    Mach weiter so. ♥
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. free lensing ist so cool, habe selber mal einen post drüber gemacht! :)
    und die bilder sind suuper gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag freelensing auch voll gerne - aber wow, so schöne bilder wie du schaffe ich leider nicht :/
    Die sind echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig gute Bilder! Ich bin total verliebt und kann gar nicht sagen, welches ich am liebsten habe! Wirklich toll =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Wow, vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich folge deinem Blog schon seit geraumer Zeit und möchte dir anbei noch ein Kompliment für deine schönen Aufnahmen machen! Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Awww das mach ich doch gerne bei so einem tollen Blog, dein Talent ist halt einfach unverkennbar. Und so wie ich in diesem Artikel gelesen habe hast du's einfach perfekt umsetzen können. Das hat sich echt nicht einfach angehört und deine Ergebnisse sehen echt toll aus ♥ Du hast sie noch bearbeitet, oder? :)
    Und das klingt echt schwer seinen Sensor staubfrei zu behalten, ich glaube ich hätte davor echt Angst, wobei wenn man den Dreh raus hat das Ergebnis sich echt sehen lassen kann. Ich glaube meine Experimentier-Lust ist gerade zu groß um es mal nicht auszuprobieren :D
    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder gefallen mir, du hast den Dingen einen Zauber verleiht. Darf ich fragen, welche Kamera und welches Objektiv du bei den Fotos benuzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Klar darfst du mich das fragen. Ich hab die Canon EOS 500D und meistens benutze ich ein Festbrennweitenobjektiv 50mm 1/1.4 von Canon :)

      Löschen
  22. Wow, die Bilder sind so weich und die Farben sind umferwend schön!

    AntwortenLöschen
  23. wow.. du hast so ein talent zu fotografiern*_* es macht einfach richtig spaß deinen blog zu lesen:)) er ist einfach perfekt!
    da folgen wir dir auf jeden fall gleich:))
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. GLÜCKWUNSCH! Du hast an meiner Blogvorstellung teilgenommen und gewonnen hihi! Schau mal vorbei!



    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind wirklich tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  26. Bin grade auf deinen Blog gestoßen - super gut :)
    verfolge dich gleich mal ; vielleicht hast du ja auch lust bei uns vorbeizuschauen
    young blood

    AntwortenLöschen
  27. Diese Idee ist wirklich unglaublich gut und ich habe vorher noch nie davon gehört. Werde sie auch bald mal ausprobieren!
    Momentan mache ich mein erstes Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  28. die bildet gefallen mir sehr!
    folge dir nun :)


    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.