Weihnachten steht vor der Tür.

14:44

Kann man das glauben? Es ist schon wieder fast Weihnachten. Ein Jahr ist schon fast wieder vorbei. Silvester war doch gerade erst gestern, oder nicht?
Meine nächsten Wochenende sind alle ausgeplant. Wenn nicht mit weihnachtlichen Vorbereitungen und Auftritten für Weihnachtsmärkte, dann mit 18.Geburtstagen und Studiumschwierigkeiten. Es ist unglaublich. Und ich muss mich echt dafür entschuldigen, dass ich so wenig blogge in letzter Zeit. Aber mich holt das Leben momentan ein und ich habe kaum noch Zeit, mich mal in Ruhe hinzusetzen. Aber ich fühle mich erfüllter denn je, also hat es auch was Gutes :)











You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder, da bekommt man ja richtig hunger! :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch schon mit meiner Mutter Plätzchen gebacken :)
    Bei uns wird momentan auch schon der Weihnachtsmarkt langsam aufgebaut und dort steht jetzt schon ein großer Weihnachtsbaum auf dem Domplatz. Ich freu mich auf die Weihnachstzeit! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.