Ja,...

20:38

...ich lebe noch!












You Might Also Like

11 Kommentare

  1. sehr schöne bilder :))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, wobei die ersten beiden für meinen persönlichen Geschmack etwas zu dunkel sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!!! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Bildrr :*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder mit einer schönen Stimmung.
    Das sieht wieder so nach Free Lensing aus?

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wieder so schön!
    Ich mag vor allem die ersten ... Das blau ist so schön! Aber das Dritte ist auch toll =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder!
    folg dir jetzt

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. Diene Bilder sind echt schön. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Spiegelreflexkamera und wollte fragen mit welcher du fotografierst oder welche du empfehlen kannst.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  9. das vorletzte ist mein lieblingsbild!
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.