Ich fotografiere...

11:44

 ...meine Katze definitiv viel zu oft.

Ich bin außerdem am Überlegen ab dem 01.August ein 365 Days Project zu starten, weil dann mein letztes Schuljahr beginnt und ich ab dem 01.08.2015 keine Schülerin an meiner Schule mehr sein werde. Und dann beginnt das richtige Leben. Ich werde es aber wahrscheinlich nicht hier machen, sondern entweder auf Flickr oder auf Tumblr. Aber ihr werdet dann noch von mir hören :)



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh ich liebe das erste Bild, so schön! und richtig süße Katze hast du da, ich liebe Katzen :D ♥♥♥
    uuund fall's du das Projekt wirklich startest bin ich SOOO gespannt! Da braucht man echt Durchhaltevermögen - was ich leider nicht hab haha - aber ich stell mir das richtig toll vor, wenn man sich das ganze dann ein Jahr später anschaut.. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich liebe Katzen einfach so ♥
    Die Fotos sind wunderschön :)
    Das Projekt klingt interessant,schade das ich kein flickr oder tumblr habe :(

    Liebst,
    Liwia

    ichbinblumenkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ganz süße bilder ....wieso denn??!! katzen sind doch sehr fotogen...:D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist aber auch süß :) Ich fotografiere meine auch andauernd :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich hätte eine Katze die ich ständig fotografieren könnte.
    Also ich fände ein 365 Projekt suuuper!

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich eine Katze würde ich sie auch andauernd fotografieren :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich eine Katze würde ich sie auch unendlich oft fotografieren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind so schön geworden!! Und deine Katze ist zuckersüß :))
    habe noch einen schönen Tag !!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind total schön!
    sag mal, bearbeitest du bilder? Wenn ja, würdest du auch verraten mit welchem Programm? :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich mag dein erste Bild! Es ist so schön!
    Aber die anderen von deiner Katze sind natürlich auch total süß ;) und ich finde es sehr verständlich, dass man gerne und oft so eine süße Katze fotografiert ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe katzen und von mir aus kannst du nur bilder von deiner katze posten und ich würde mir jedes einzelne wieder mit begeisterung anschauen.
    deine bilder sind einfach toll!
    Lina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.