20:43








You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das sind tolle Effekte, so aufgewirbelt und eigentlich sind es doch nur Blumen. BLAUE Blumen. Da könnte man so viel hineininterpretieren .. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig wunderschöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. aaw ich liebe Vergissmeinnicht! sehr schöne Bilder :))♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich mag die Unschärfe im Vordergrund, die man auf manchen Bildern sieht. Irgendwie sehen die Blumen dadurch geheimnisvoller aus, und es scheint es wären nicht nur Blumen :) Allgemein mag ich Vergissmeinnicht, sie erinnern mich immer an den Garten meiner Oma.

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Bilder! durch die dunklen Farben haben die Blumen eine eher traurige Ausstrahlung, echt tolle Aussage :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Blog! Wunderschöne Bilder und top Bearbeitung!
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du spielst total gut mit Schärfe bzw. Unschärfe. Schöne Bilder :)
    Lg Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.