It's all about the moon.

12:05

Wenn ich jetzt schon mal dabei bin, zeige ich euch gleich noch den Mond, den wir am Freitag hier in meinem kleinen Dorf hatten. Es war echt unglaublich schön. Dadurch, dass es so neblig war, erschien der Mond so viel größer als sonst. Eigentlich war ich gerade dabei, den Sonnenuntergang zu fotografieren. Aber als ich den Mond gesehen habe, bin ich schnell wie der Blitz nach Hause gerannt, hab mir mein Stativ geschnappt und bin wieder zurück aufs Feld gerannt. Und es hat sich gelohnt. :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh wie schön. Ich lieb's wenn der Mond so aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Bild. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schön fotografiert !*_*
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Der Mond sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich frag mich warum ich noch nicht früher deinen blog entdeckt hab ♥
    du machst wunderschöne bilder!
    ich finde, einen mond zu fotografieren ist echt schwer und dein bild ist so toll!
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sich wirklich gelohnt! Tolle Aufnahme :) Die Berlin-Fotos mag ich übrigens auch sehr gern!

    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Bild! vollmond ist immer schlimm, kann ich nie schlafen (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.