Berlin; Klappe, die Zweite.

11:48

Und da war ich schon wieder in Berlin. 3 mal in weniger als 3 Monaten. Das dürfte ein neuer Rekord sein. Diesmal hat mich das Geschenk meiner Jugendweihe, die mittlerweile auch schon 3 Jahre her ist, von meinem Großcousin und seiner Freundin dort hingezogen. Ebenfalls meine Cousine.
Wir hatten von den beiden ein Wochenende geschenkt bekommen, mit allem Drum und Dran. Es war ein absolut klasse Wochenende und es hat totalen Spaß gemacht. Und ein Glück bin ich nicht all zu viel Geld losgeworden. ;)
Nur das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. AUßER natürlich am Tag unserer Abreise. Da kam die Sonne wieder hervor. Ob ich das jetzt persönlich nehmen soll, weiß ich auch nicht so recht.
PS: ES FUNKTIONIERT WIEDER!

FREITAG




Festival of Lights



SAMSTAG






SONNTAG









You Might Also Like

9 Kommentare

  1. tolle eindrücke.. wundervoll. :D gibts noch ne 3 klappe? . (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich noch Bilder von August, aber nicht so viele. Vielleicht mache ich noch Klappe die 3. :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Die ersten Beiden mag ich am meisten :)

    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder !!
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist so wunderschön ♥♥♥ Deine Bilder sehen echt gut aus! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja berlin-the place to be <3
    Die Fotos sind echt gut geworden :)
    Ich würde mich freuen wenn du mir helfen würdest,dazu einfach mal hier klicken: http://farbfeeling.blogspot.de/2013/10/ich-brauche-eure-hilfe.html
    xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.