We move lightly.

16:08

Mein Vater hatte vor ungefähr einer Woche Geburtstag. Da meine Mutter und er sich an diesem Tag freigenommen hatten und ich Ferien hatte, sind wir auf die Ostseeinsel Poel gefahren. Eigentlich sah das Wetter nicht so rosig aus. Jedoch hatten wir Glück. Wir sind 1 1/2 Stunden gewandert, zwischendurch kam auch mal die Sonne raus. Und als wir zurück ans Auto kamen, hat es angefangen zu regnen. Und danach waren wir noch was essen. :)

















You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Schöne Bilder. Der Weg nach den Äpfeln und das Vorletzte sind meine Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)
    Da bekommt man Lust seine Sachen zupacken und an die Ostsee zu fahren, trotz des herbstlichen Wetters :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder transportieren einfach die schönste Stimmung...

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, wie toll, aaah! Ich mag vorallem das vorletzte und die Collage davor uuund das Bild vor der Collage :D :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh wunderschöne bilder. <3 die sind einfach toll. <3
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschöne Fotos! Die sind echt unglaublich toll geworden! Großes Kompliment!
    Liebst,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooaah, du weißt gar nich, wie mich das freut sowas von dir zu hören! Daaaankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht idyllisch und zeitlos aus :)!

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott dein Blog ist so krass unglaublich schön ! Ich bin total begeistert ! Ich liebe es wie du deine Fotos bearbeitest gefällt mir echt gut :) Du machst echt verdammt schöne Fotos :) Du hast dir auf jedenfall eine neue begeistere leserin verdient ! Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott!! Die Bilder sind richtig schöön!! Mit welcher Kamera hast du das fotografuert?? Hast du die Bilder nach dem fotografieren noch bearbeitet oder gleich so reingestellt?? ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Mit meiner Canon EOS 500D und ich hab sie noch ein wenig nach bearbeitet :)

      Löschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.