18:14


Ich war vorgestern bei dem Geburtstag meiner Freundin, die 16 geworden ist.
Abends hatten wir einen atemberaubend schönen Sonnenuntergang. Es hatte weiter hinten über dem See geregnet und es sah aus, als wenn die Welt gleich untergeht. Es war schon ein wenig gruselig, aber echt toll.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wundervolles Bild!! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :) es ist irre schwer in der jahreszeit nochmal licht zu bekommen :D
    wieso hast du eigentlich nur 10 leser? darf ich dich mal vorstellen? also natürlich nur wenn du einverstanden bist, weil dein blog ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.