I will try to fix you.

20:46


Da ich bis nach dem Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, zu photografieren und diese Bilder hochzuladen, habe ich mich heute nach einem alten Bild umgesehen und bin dabei auf dieses gestoßen, welches ich im Sommer 2011 in Dänemark (meinem absoluten Lieblingsland) gemacht habe. Zu erkennen ist mein Bruder. Naja, eigentlich seine Wimpern. Ich liebe dieses Bild.

Außerdem war ich heute beim Auswahlgespräch für ein Stipendium für ein Austauschsjahr in den USA. Es waren noch 5 weitere in meiner Gruppe. Am Anfang durften wir uns alle auf Englisch vorstellen und dann haben sie mit uns über einige politische Dinge geredet. Danach ging es dann an den schriftlichen Teil, der auf Englisch war, und in die Einzelgespräche, die zum Glück auf Deutsch waren. Als ich im Einzelgespräch war, haben sie mir diese eine Frage gestellt, die ich überhaupt nicht hören wollte: Warum sollten wir gerade dir dieses Stipendium geben?
Nach den Einzelgesprächen und dem schriftlichen Teil, in dem wir ankreuzen mussten und 5 Fragen beantworten sollten, durfte jeder von uns noch sein Referat halten, dass er vorbereiten musste.
Eigentlich lief es ganz gut. Wir dürfen jetzt ganze 4 Monate warten, bis wir die Ergebnisse mitgeteilt bekommen. Diese Monate werden schwer. Wir sind in unserem Wahlkreis 24 Bewerber und die Chance für mich, ein Stipendium zu bekommen ist relativ gering, aber ich hoffe. :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. ah süß :) super, danke! ich denke, ich veröffentliche dass dann morgen oder übermorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist wirklich schön, da kannst du stolz drauf sein ;) ich mag solche bilder mit hohen kontrasten, wo die schatten ganz schwarz werden.

    ja, für die sportbilder in der halle war es erst nicht ganz einfach, die einstellungen zu machen, besonders weil es recht düster war. aber nachher konnte ich es dafür die ganze zeit so lassen. die zeit war bei 1/1000 s, deshalb ist alles scharf.

    viel glück für das stipendium! so ein austauschjahr ist was vom besten, das man machen kann (meiner meinung nach).

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto :) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst du mega tolle Bilder und dein Blog ist echt schön! Hast eine Leserin mehr ♥
    Ich hoffe, dass klappt mit deinem Stipendium :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wirklich mehr als nur schön! Wow, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog wunderschön!
    Und die Bilder sind echt klasse. Das Bild, der Wimpern deines Bruders und der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund ist dir wirklich gelungen. Wow! *_*

    Ich kann gar nicht verstehen, warum du nur so wenige Leser hast :O
    Wärst du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert, da ich meinen Blog noch nicht lange habe und ich mich wirklich darüber freuen würde einen so wunderschönen Blog wie deinen vorstellen zu dürfen (sagt man das so:D?!)

    Xoxo,
    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist so wunderschön!♥♥ Ich muss deinem Blog gleich folgen! :-) Viel Glück für dein Stipendium!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott. Das Bild ist unglaublich. Wirklich! Unglaublich.
    Und alle deine Bilder sind toll, deshalb folge ich dir jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich in das Bild verliebt. Das ist ja soooo schön, wow!
    Bin gleich mal Leserin geworden! :)
    Hast du Lust bei meinem kleinen aber feinen Fotowettbewerb mitzumachen? Würd' mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist wunderschoen :D
    du hast ne neue Leserin :)
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht unglaublich cool aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott,genial genial genial!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.