Where is my mind?

17:09










 Ich bin heute ganz spontan nach draußen gegangen um eine Runde zu spazieren. Einfach, weil es das Wetter echt fantastisch war. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. ;)
Mir ist dabei was ganz Witziges passiert.
Ich bin für das 8.Bild hinter einen Holzstapel gekrochen und dann habe ich Schritte gehört. Ich kam dann wieder hervor. Die alte Frau, die um die Ecke kam, hat sich echt erschrocken. Ich habe mich mehrmals bei ihr entschuldigt. Und sie meinte dann: Diese Fotografen! Und hat gelacht.

Ich bin 3 Tage in dieser Woche unterwegs zur Präventionswoche mit ein paar Freundinnen und meiner Schulsozialarbeiterin. Dieses Jahr ist das Thema 'Computer, Soziale Netzwerke, etc.'. Wir führen die Schüler durch so genannte Parcoure. Leider verpasse ich dadurch ziemlich viel in der Schule.

Die Bilder vom Plätzchen backen und Chrissy werde ich morgen oder übermorgen bloggen.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen fantastischen Sonntag. :)

PS: Eine weitere Blogvorstellung auf Back to july. ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Bilder sind total schön. Das letzte gefällt mir besonders.

    Die alte Frau war aber lustig :)
    Also bei uns war das Wetter total schrecklich, es ist gar nicht richtig hell geworden..

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.