I was flying.

15:45






Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder vom letzten Wochenende ein wenig zu bearbeiten und hochzuladen. Mir sind irgendwie nicht so viele gelungen und die, die ich hochgeladen habe, finde ich gerade irgendwie auch nicht so prickelnd.

Es ist momentan einfach nur kalt draußen und der Nebel will sich einfach nicht verziehen. Ich sitze drinnen mit Schal und Strickjacke. Die Heizung geht einfach nicht an. Ich bin unglaublich müde. Zum Glück ist in zwei Tagen wieder Wochenende und dann sind es nur noch 5 Wochen bis zu den Winterferien!
Hier hat es immer noch nicht geschneit. Ich warte sehnsüchtig drauf.
Komisch, dass das Jahr in 46 Tagen schon wieder vorbei sein soll.

In eineinhalb Wochen geht's dann endlich, nach langem, langem Warten, zum Ed Sheeran Konzert. Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe natürlich, dass man dort vielleicht seine Kamera mitnehmen darf. Wenn nicht, versuche ich trotzdem irgendwie an Fotos für euch zu kommen. Ich schaff das schon! ;)

PS: Falls ihr mal Lust habt, könnt ihr gerne auf meinem Flickr-Account vorbeischauen. Und wer ebenfalls einen Account dort hat, kann mich als Kontakt hinzufügen! :)
Klick hier!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. dein blog ist richtig richtig schön! schade, dass du so wenige mitglieder hast.. hast wirklich mehr verdient :) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich super! Gleich mal Leser werden :)

    Visit me
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.