Below my feet.

10:26







Wir hatten gestern früh unseren ersten Raureif, zwar noch keinen Schnee, aber es war wunderschön draußen. Ich hoffe trotzdem auf baldigen Schnee. ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh krass, du machst wunderwunderschöne bilder !

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. mir gefällt, wie manchmal der vordergrund unscharf ist und einen teil des bildes verdeckt und die schärfe weiter hinten liegt. das erste und letzte bild gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  3. total tolle Bilder, dein Blog ist harmonisch, die Überschrift das schlicht gehaltene Layout und die Bilder, einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Darf ich fragen mit welchen Objektiv du arbeitest? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.