Groetjes uit Nederland! / Part I (Analog)

17:45

 Hoi!
Ich dachte mir, ich könnte euch den ersten Einblick meiner zwei Wochen in Holland mit meinen analogen Bildern geben und da ich jetzt auch wieder in meiner Studentenbude bin, konnte ich auch endlich die entwickelten Bilder einscannen.
Ich hab mich super über die Bilder meiner neuen analogen Kamera - eine Canon AV-1 - gefreut. Sie sehen einfach echt schön aus und ich bin einfach überglücklich, dass die Kamera einwandfrei funktioniert. (Ich habe ehrlich gesagt fast exzessiv Kameras gekauft in meinen Semesterferien, haha.)
Es ist ein komisches Gefühl wieder in meiner Studentenstadt zu sein, jetzt, da ich fast 3 Monate nicht da war. Aber es ist auch schön, endlich meine Freunde wiederzusehen und vielleicht auch endlich mal wieder was zu tun zu haben.
Außerdem habe ich noch so einiges vor die nächsten Wochenenden. Ich habe mich nämlich auch endlich mal mit Marina verabredet und werde sie ein Wochenende im November in Ulm besuchen und ich freue mich einfach mega dadrauf!
 Doei,
Eva

PS: Natalie macht eine Blogvorstellung auf ihrem Blog Passionate in everything! Schaut mal vorbei!













You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ganz ganz wundervolle Bilder. ach ich liebe analoge Fotos. <3 ich bin gespannt auf mehr.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich so in deine Bilder verliebt. Die sind richtig schön. *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. aaah dickes ♥!
    & ich hab mich in das erste Bild verliebt, wie schön das ist!

    AntwortenLöschen
  4. Diese ganzen Häuser sind soo süß! :O
    Und wann kommst du zu mir?! :'((

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön!!

    Welche Filme benutzt du und wo lässt du sie entwickeln? :)


    Liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich liebe analoge Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah so schön! Ich kann gar nicht genug bekommen von analogen Bildern. Die haben einfach ihren ganz besonderen Charme.:)

    Und wie cool, dass du bald Marina triffst!! Ganz viel Spaß euch :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach ein riesiger Fan von analogen Fotos; ich fotografiere selbst noch oft analog. Die haben so viel mehr Charme und die Farben sind sehr hübsch.

    Gerade die schönen alten Häuser gefallen mir hier besonders. Und die Polaroids (liebe ich selbst sehr).

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Kann den anderen nur zustimmen: Die Bilder sind wirklich fabelhaft :)
    War selbst gerade eine Woche in den Niederlanden und konnte viel
    wieder entdecken. Die endlos langen Felder, das Meer, die Architektur.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!:) Ich kenne das Gefühl nach langer Zeit wieder in seiner Studentenbude anzukommen. War diesen Sommer zwei Monate weg und habe diese kleine Wohnung sehr vermisst, sowie die Stadt und die Leute hier natrülich auch :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.