I am free.

14:13

Endlich ist es vorbei. Die Prüfungszeit ist überstanden. Die Semesterferien haben angefangen.
Ich bin einfach nur wirklich super erleichtert, dass ich mir keine Sorgen mehr um Prüfungen machen muss oder dass ich - statt zu lernen - mal wieder eine komplette Serie durchgeschaut habe. Kein schlechtes Gewissen mehr. Ich habe jetzt drei Monate frei und ich war noch nie so glücklich wie in diesem Augenblick. Und dann geht es dieses Wochenende auch noch nach Berlin zu meiner besten Freundin (ich habe sie gefühlte 100 Jahre nicht gesehen) und nächste Woche fahre ich mit meinen Eltern nach Holland (ich darf dann Dolmetscher spielen) und dann fahre ich mit Freunden an die Ostsee und dann fliege ich nach Paris und und und...
Das wird eine gute Zeit, auch wenn ich meine Studienfreunde sehr vermissen werde, aber die sehe ich ja dann im nächsten Semester.
Meine Mama hat übrigens dieses tolle Mohnblumenfeld gefunden und ist dann mit mir mal da hingefahren. Ich war wirklich fasziniert davon und konnte einfach nicht aufhören, hier noch ein Foto zu machen und von der Mohnblume noch eins und noch aus einem anderen Winkel. Es war einfach alles zu schön...










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Happy for you the exams are over. We all deserve it hahah :D Beautiful photos gurl. Worth a photoshoot!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Bei uns gibt's die höchstens mal vereinzelt zwischen irgendwelchen anderen Feldblumen.. und schön, drei Monate frei hört sich verdammt gut an, wie schon gesagt, hier im Süden bist du herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso & vielen lieben Dank, egal ob jedes mal das selbe - ich freu mich jedes mal auf's neue! :)

      Löschen
  3. wow, was für Felder :) schöne Semesterferien wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja echt super viele schöne Sachen vor :) und hoffentlich kann man auf dem Blog davon lesen!
    In Paris war ich auch schon mehrmals und es ist meine absolute Lieblingsgroßstadt!

    Die Bilder finde ich wahnsinnig toll! So ein Feld seh ich leider viel zu selten, obwohl mir der Mohn schon immer gut gefallen hat. Besonders Bild sieben ist irgendwie magisch. Aber jedes Bild hat seine Wirkung :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Erleichterung nach der Klausurenphase sehr gut, aufeinmal weiß man nicht, was man mit der ganzen Freien Zeit anfangen soll! Aber bei dir hört es sich nach einer echt spannenenden Zeit an!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  6. oh soo schön. so wundervolle Bilder der Blumenwiese. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Genieße die Zeit! Und übrigens liebe ich diesen Post, er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.