11:41

Hallo!
Euch ist ja sicher schon aufgefallen, dass ich ein bisschen was an meinem Design geändert habe. Und ich habe vielleicht auch noch ein bisschen mehr vor. Das Design gefällt mir nämlich noch nicht so ganz, aber ich muss leider erstmal die Zeit finden, daran rum zu basteln. Außerdem hatte ich darüber nachgedacht, meine Blogposts nicht nur auf Deutsch zu machen, sondern sie auch auf Englisch zu übersetzen. Was haltet ihr davon? Würde euch das stören? Oder findet ihr das gut?
Es sind nur noch zwei Wochen...dann habe ich schon meine ersten drei Prüfungen hinter mir. Hach, es ist wieder Prüfungszeit und das Wetter ist eigentlich viel zu schön, um den ganzen Tag im Zimmer zu hocken und britische Geschichte oder Präpositionen in der niederländischen Sprache zu lernen. Aber was soll man machen...und dann sind bald Semesterferien. Und ich werde bald 20. Und ich bin schon bald im dritten Semester. Wie schnell die Zeit vergeht...
Ich komme überhaupt nicht hinterher mit meinen Bildern und ich finde das eigentlich total doof, dass ich euch Fotos zeige, die 3 Monate zurück liegen. Aber ich habe mir jetzt mal einen Plan gemacht, wie ich das angehe und wir bekommen das schon hin!
Das sind mal wieder nur ein paar unspektakuläre Bilder aus Februar und März. Aber in meinem nächsten Post, werde ich erstmal die Bilder zeigen, die ich gemacht habe, als die liebe Eva bei mir zu Besuch war!
Liebe Grüße, Eva

PS: Ihr könnt übrigens Drucke und iPhone Hüllen mit meinen Bildern und all so einen Quark hier kaufen. Wenn euch mal danach ist! :P
Der Link ist auch nochmal oben zu sehen unter dem Namen "INPRNT".











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Im in awe <3 SO fucking beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass du nur noch 2 Wochen hast. Ich schreibe in nem Monat Prüfungen und hab jetzt schon das Gefühl, zu spät angefangen zu haben haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder super schön und gar nicht schlimm, dass sie schon einige Zeit zurück liegen.
    Deine Prüfungen müssten nun ja fast vorbei sein. Ich hoffe sie liefen gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.