And deep in the forest we get lost.

13:25

Hallo, ihr Lieben!
Ich werde jetzt langsam versuchen, aus einem einwöchigen Rhythmus einen zweiwöchigen zu machen. Auch wenn mir gerade aufgefallen ist, dass ich aus den Semesterferien noch wirklich einige Bilder übrig habe. Aber es sind ja auch noch mindestens 4 Wochen, bis wir in die Niederlande fahren und ich so wieder richtig Fotos posten kann! Also noch eine Menge Zeit.
Und es sind nur noch zwei Wochen bis meine Prüfungsphase beginnt. Und das macht mir schon ein bisschen Angst...aber ich packe das! Hoffentlich.
Die Bilder hier sind noch vom Februar. Ich hatte Besuch von meiner lieben Freundin Amelie und wir sind spontan los in den Wald, auch wenn das Licht eigentlich viel zu stark war zum Fotografieren. Aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!








You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die Bilder sind irgendwie so magisch, das licht und die Atmosphäre ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen so sehr nach Zauberwald aus! Ich finde so toll, wie das Licht strahlt und wie blurry die Fotos dadurch irgendwie wirken :) So so so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Fotos sind echt traumhaft geworden und die Location ist auch mega *-*
    Welche Kamera benutzt du? Und wenn du deine Bilder bearbeitest, welche Programm ist es, wenn ich mal so fragen darf. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohja die Bilder können sich wirklich sehen lassen!! Ich finde sie ganz toll ♥
    & Danke für deinen Kommentar!

    PS: Was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.