12:54

Hier sind noch ein paar zusammenhangslose Bilder aus Dezember 2015 und Januar 2016.
Ich weiß, das Schneebild passt nun eigentlich gar nicht zu der jetzigen Jahreszeit, aber vielleicht sind sie auch eine willkommene Abkühlung bei den momentan herrschenden Temperaturen! Ich wollte sie euch einfach gerne zeigen.
Langsam hole ich auf! Wird ja auch Zeit!
Übrigens bekomme ich dieses Wochenende Besuch von Eva! Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, weil wir uns auch zum ersten Mal begegnen werden! Ich bin wirklich gespannt!
Bye bye!









You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön, vor allem das letzte Bild *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. magical. evocative. stirring.

    (this is exquisite and so, so beautiful. i could look at these images forever.) xx

    AntwortenLöschen
  3. Bin verliebt in das 3. & 4. Bild. <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.