Es ist so schwierig,...

11:59

...wieder in das regelmäßige Bloggen reinzukommen. Ich denke zwar dran, aber meistens sage ich mir:"Ich mache es später." Und dann ist wieder eine Woche vergangen und ich habe immer noch nichts Neues gepostet. Bis ich da wieder reinkomme, dauert das sicher noch ein bisschen. Aber das klappt schon!
Das sind noch einige Fotos aus dem November im letzten Jahr. Ich hab ja erstmal eine ganze Menge aufzuholen. Ich habe auch noch so schöne Fotos vom letzten Sommer, die ich noch nicht gepostet habe!

..




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus *-*
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, das gleiche Problem mit dem Bloggen habe ich auch.
    Mir helfen tatsächlich feste Upload-Tage, ansonsten verschiebe ich alles auf morgen, dann übermorgen usw und so weiß ich: heute muss der Post fertig werden. Obwohl es wahrscheinlich keinem auffallen würde, wenn mal nichts von mir kommt, mein Ansporn ist da. :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Naturaufnahmen!
    Hoffentlich kommen schon bald neue Bilder :D

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie schön die Bilder einfach mal sind! Ich freue mich darüber grade :)

    Trölölö, regelmäßig bloggen kann ich auch niiiicht, da bin ich anscheinend zu dumm zu :D (Finde aber die "Posts vorbereiten"-Taktik sehr hilfreich!)

    Liebste Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kann ich verstehen, aber du machst so tolle Bilder! Hoffe es folgen wieder ein paar Post!
    Alles Liebe <3

    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit den Regentropfen liebe ich. Schade, dass du nicht so regelmäßig bloggst. :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.