I'm back!

14:21

Ich kann nicht glauben, dass ich mich schon wieder entschuldigen muss. Aber diesmal ist es eine ganz, ganz große Entschuldigung und es tut mir wirklich unendlich Leid, dass ich solange keine Bilder mehr hochgeladen habe, geschweige denn mich in irgendeiner Weise gemeldet habe.
(Diese Entschuldigung habe ich vor mindestens einem Monat verfasst. Ihr seht, wie das mit meinen Vorsätzen so klappt.)
Aber jetzt wirklich!
Seitdem das Studium angefangen hat, läuft es mit meiner Motivation und Inspiration fürs Fotografieren leider nicht mehr so rund. Ich komm eigentlich kaum in die Natur. Meistens mache ich nur Fotos, wenn ich zu Hause bin und mal wieder durch unseren schönen Garten streiche. Ich bin zwar dauernd unterwegs, aber meine Kamera habe ich meistens nicht dabei und wenn ich am Wochenende ausnahmsweise nichts zu tun habe, bin ich einfach nur froh darüber, dass ich Zeit für mich habe. Im Moment ist einfach alles ein bisschen viel, aber die Semesterferien sind ja nicht mehr weit.
Mittlerweile ist auch schon wieder einiges geplant für dieses Jahr, siehe Urlaub und andere Aktivitäten und da werde ich mit Sicherheit wieder zum Fotografieren kommen und würde das auch gerne wieder mit euch teilen.
Es hat sich auch jetzt erstmal eine Menge an Bildern angestaut, die ich für die nächsten Posts verwenden werde. Und dann in den Semesterferien,  gibt es mit Sicherheit auch wieder ganz viele neue Sachen und damit auch wieder ganz viele neue Fotos. (Hoffentlich.)
Urlaubspläne: Niederlande für zwei Wochen (damit ich auch endlich mal meine neu gelernten Sprachkenntnisse anwenden kann) und meine beste Freundin und ich wollen Paris für eine Woche einen Besuch abstatten. Das ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal da war. Paris fehlt mir sehr. Außerdem will ich mal schauen, ob ich dieses Jahr einen lastminute-Flug irgendwohin bekomme und dann einen kurzen Wochenendtrip nach London oder Dublin oder wohin auch immer der Wind mich trägt, machen kann. Das wäre top!
Das war es fürs Erste!
Eva








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das bild in der dritten reihe ♥︎♥︎♥︎

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sind aber schöne eindrücke! die gefallen mir sehr :)

    viele liebe grüße,
    amelie von The Curly Head

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Naturaufnahmen :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.