On Fire

11:12

Hier ist sind die ersten Bilder vom vorletzten Sonntag, als wir mit dem Auto meiner Freundin durch die Gegend gedüst sind auf der Suche nach tollen Motiven!
Noch 3 Wochen, dann habe ich schon die erste Nacht in meinem zweiten Zuhause verbracht. Wie schnell die Zeit vergeht...dennoch freue ich mich unheimlich auf so viel Neues und auf die neuen Leute, die ich dort kennenlernen werde. Und natürlich freue ich mich auch schon auf mein Studium!















You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wie immer sehr schöne und stimmungsvolle Fotos. Ich vermisse die warmen Sommerabende jetzt schon, wenn ich mir die Bilder so ansehe =/

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz schöne bilder. so wundervolles licht <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, wie immer. Tolle Lichtstimmung!

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach unglaublich, diese Bilder. Hammer Stimmung, sehr schön :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stimmung =) Ich mag das Abendlicht im Sommer, bin leider heuer nicht dazu gekommen es selbst zu fotografieren =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. dieses licht.. man fühlt den sommer nur durch anschauen der bilder.

    AntwortenLöschen
  7. drittes Bild. Nice. Seeeeehr nice. Würde ich mir einrahmen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist soooooooo schön. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  9. ahhh, ich liebe die bilder und das licht!

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! die fangen noch einmal richtig den spätsommer mit seinen schönsten farben ein :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.