Kroatien

12:38

Hallo, ihr Lieben!
Hier sind jetzt auch meine Fotos aus Kroatien. Der Urlaub ist auch schon...über 4 Wochen her. Kann gar nicht wahr sein. Die Zeit rennt und dennoch habe ich bis zu meinem Umzug viel zu viel Zeit übrig. Ich gammel im Moment viel zu Hause rum und kann das Studium eigentlich kaum noch erwarten, obwohl ich so weit weg gehen muss. Ich brauche einfach endlich wieder Struktur im Alltag. Hachja...
Ich war Sonntagabend noch mit meiner Freundin unterwegs. Wir sind einfach in ihrem Auto umhergefahren und haben hier und da mal angehalten, um den Sonnenuntergang festzuhalten. Die Bilder bekommt ihr dann auch demnächst zu sehen!


Hallo


















You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super schöne Fotos!*-*
    Ihr fahr in vier Tagen auch nach Kroatien♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ich finde der Flair des Landes kommt richtig gut darin rüber.

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder!
    ich bin ein großer Fan von Kroatien <3
    http://pauli-xy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön! Erinnert mich total an meine Griechenland Urlaube, toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos!
    Ich war noch nie in Kroatien. Das muss irgendwann mal geändert werden.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckende bilder hast du da gemacht! Besonders die Berglandschaften sind toll, aber auch die Häuser haben einen ganz eigenen Stil :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.