Neuigkeiten

16:22

Leider sind es keine guten Neuigkeiten. Ich werde sehr wahrscheinlich (ganz sicher bin ich mir noch nicht), diesen Blog löschen oder ihn zumindest für eine Weile still legen. Ich hab momentan einfach keine Zeit für einen Blog, da ich total in meiner Abivorbereitung stecke und richtig viel zu tun habe. Ich komme leider kaum noch zum Fotografieren und bin meistens auch erst spät abends zu Hause. Es tut mir wirklich Leid, aber ich denke mal, dass ich, wenn das alles vorbei ist, wiederkommen werde. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und nur das Beste! Eva :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh nein bitte nicht Löschen! Ich denke jeder kann es verstehen wenn du viel zu tun hast und sicher erwartet auch niemand das du dein Abitur hinten anstellen sollst. Es wäre so schade das alles aufzugeben! Bitte lege ihn nur still, zur Not kannst du ihn in einem Jahr ja immer noch löschen. Ich wünsche die viel Zeit und Kraft, damit du ein super Abi hinlegst :)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Neeeiiin Eva, pfui! Nicht löschen :0 lass ihn einfach online, dann kann man 1. deine Bilder weiterhin anschauen & 2. wird's dir niemand übel nehmen, wenn ein paar Wochen oder eben bis nach'm Abi nichts kommt. Viel Erfolg übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein bitte nicht deine Bilder sind echt wunderschön

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.