20:04

Ich war dieses Wochenende mit meiner Freundin für eine Stunde im Wald. Es war echt schön!







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. tolle bilder & ein wunderschöner Sonnenuntergang! wirklich geil :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung! ich hab auch so Sehnsucht danach einfach mal wieder in den Wald zu fahren und ein paar Fotos zu schießen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang ist wahnsinnig schön und die Bilder haben eine tolle Atmospähre :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben! Einfach wunderschön. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder meine Liebe ;*
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? ich würde mich total darüber freuen :*
    Mach dir noch einen tollen Tag meine süße <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :) der sonnenuntergang ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, super tolle Fotos und ich wünschte ich hätte eine Freundin die mit mir durch den Wald geht :D
    Ich habe dich übrigens für die "20 facts about me" nominiert (sorry!) :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, das bald endet, vielleicht hast du Lust mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder ! Gefallen mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und ich muss sagen das deine Bilder so super sind! Ich bin total verliebt!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.