Sorry,...

19:04

...dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Letztes Wochenende haben wir den Geburtstag unserer Freundin gemeinsam in Rerik an der Ostsee verbracht und dort über Nacht gezeltet. Wir hatten echt viel Spaß und einen tollen Abend! :)












You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wow echt hübsche Bilder! Welches Objektiv benutzt du denn?♥
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 50mm, 1:1.4 Festbrennweitenobjektiv. Relativ teuer, aber war eine gute Idee, mir das anzuschaffen! :)

      Löschen
  2. oh wie schön, die Blumenfelder.. und der Sonnenuntergang.. sieht nach einem wunderschönen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Fotos von den Wellen sind so schön :) würde ich mir gerne als Bild ins Zimmer hängen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön, besonders die letzten paar :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Arrrgh, bezaubernde Bilder! Da bekomm ich richtig Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir richtig gut !:)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! ich fahre Anfang Juli auch mit einer Freundin gemeinsam für ein paar Tage ans Meer, hoffentlich wird das Wetter dann auch gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder! Ein richtig schöner Tag am Meer.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschöne Bilder!
    Bekommt man gleich Fernweh!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Bilder von der Mohnwiese voll schön *.*

    Grüße a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich wundervolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  13. So so schön!
    Wo ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder! Ich wüsste auch gern, wo genau das ist, sieht sehr einladend aus, vor allem so passend in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  15. oh so wunderschöne bilder. ich mag ja so wellenbilder. und das erste sieht auch so bezaubernd aus. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind soo toll, vor allem die letzten drei ❤️

    AntwortenLöschen
  17. ich LIEBE die Stimmung in deinen Bildern :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  18. So ein toller Blog :* ich bekomme ja gar nicht genug davon :)

    Mach dir noch einen tollen Tag und ich hoffe ich lese noch viel von dir :**
    Kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder! gerade die letzten durch das licht :)

    AntwortenLöschen
  20. super bilder :)
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. die bilder - besonders hier die wellenfotos sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  22. wow, die Bilder gefallen mir richtig gut!
    darf ich fragen welches objektiv du benutzt hast?
    ♥♥

    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.