Ich bin...

16:42

...von der Schule durch den Wald nach Hause gelaufen und hab mir ein paar Blumen und Gräser mit nach Hause genommen!






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wieder mal tolle bilder <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schlicht aber ich finde die Bilder wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat was, das vierte Bild gefällt mir besonders gut :-)
    ichbinblumenkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, super fotographiert <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön detaliert fotografiert ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, sollte ich auch mal machen, ich hab da nämlich mal so ein Bild gesehen wo jemand diese Blumen gepresst und dann auf Blätter an die Wand geklebt hat, das sah voll schön aus ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.