Daylight's coming.

16:36

Die Blogvorstellung kommt bald! Stecke mittendrin :)



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Wow *-* Ich wünscht wir hätten solche gardinen, aber nein, meine Mutter findet die altmodisch :( :D
    Aber richtig richtig schöne Bilder, vorallem das Letzte

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Bin sehr gespannt auf die Blogvorstellung! Ich muss neue Blogs finden! :D
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Giveaway mitzumachen!
    http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Liebe solche Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. schön. wunderschöne farben. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhafte Bilder! So schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt manchmal nichts Schöneres als Sonnenuntergänge!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Aufnahmen! Ich finde Sonnenuntergänge und Aufgänge haben so etwas magisches und schönes und du hast es geschafft die Atmosphäre auf den Fotos festzuhalten :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind wunderschöön ;)
    Sind die Bilder Abends oder morgends gemacht worden?

    AntwortenLöschen
  10. wie gerne wäre ich nun hinter dem vorhang um dieses wunderschöne goldene licht zu genießen.

    AntwortenLöschen
  11. Das Bokeh im letzten Bild ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön!
    Hätte ich doch ein Zimmer mit einem schöneren Ausblick, von meinem Zimmer aus sieht man nur Häuser. Ich wohne zwar auf einem kleinen Dorf, aber trotzdem ist bei mir die ganze schöne Aussicht verbaut.

    AntwortenLöschen
  13. so schön omg, wow! und so tolle Vorhänge! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut! Ein wunderbares Gefühl, zu wissen, dass andere meine Bilder sehen und sogar mögen, danke!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle und harmonische Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.