Ferien.

14:46

Die letzten Bilder aus meinen Ferien in Niedersachsen. 
The pictures from my holidays in Niedersachen.










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Du fotografierst so schön! Bin total neidisch auf dein Talent! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschöne bilder. traumhaftes licht :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder. du kannst einfach total schön immer die atmosphäre & das licht einfangen. ♥ das sieht einfach wunderwunderschön aus.
    hast du die bearbeitet? wenn ja, kannst du das richtig gut!
    ohh und dieses bokeh ♥
    und ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr, auch wenns schon etwas länger her ist, ich betone etwas :D aber ich wollte es dir einfach noch wünschen :)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und das vorletzte Bild finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich:) das Licht fällt auf den Bildern so schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind so unglaublich schöne Fotos! Wunderbares Licht :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschöne Bilder! =) Ich mag vor allem die Aufnahmen der Pflanzen ... wirklich toll! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Bild mit den Schafen voll toll. :) Hat Postkarten-Flair.

    AntwortenLöschen
  9. man sieht sofort, wenn jemand talent zum fotografieren hat
    schööööne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :)
    Außerdem wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft und ich mich riesig über deine Teilnahme freuen würde, da mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.