Mir fehlt der Sommer.

11:37

Durch die Bildbearbeitung der Bilder aus dem Sommer ist meine Sehnsucht nach Sommer gewachsen, dabei hat es noch nicht mal richtig geschneit. ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK. SOFORT.
Ein Glück sind in einer Woche Ferien. Ich kann es kaum noch erwarten.








You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind unglaublich schön! Mir fehlt der Somme auch. Entweder richtig Winter oder richtig Sommer und da es ja nur noch grau und eklig draußen ist und es einfach nicht schneit, hätte ich jetzt auch viel lieber Sommer :/
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ninchen Bilder , hach *_*
    Sieht fast so aus , wie einer von unseren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, jetzt Sommer wäre wunderschön!
    Deine Bilder sind auch wunderschön!
    besonders die von “We move lightly.“ mag ich gerne
    WEITER SO! :)

    liebste Grüße, Lynn
    twolyma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich tolle Fotos! jedes für sich ist echt wunderschön. so simpel & weich irgendwie.. ich liebe deinen Stil ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von dem kleinen Mümmelmann sind ja sowas von goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so ein wahnsinnig süßes Kaninchen :O *__*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.