Wenn jetzt Sommer wär...

12:22


Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele Bilder vom Sommer übrig habe, die noch nicht auf diesem Blog erschienen sind, es aber unbedingt müssen. Und eigentlich trifft sich das ganz gut, denn ich habe momentan überhaupt keine Zeit, um neue Bilder zu machen. Ein Glück sind bald Ferien. Also, das sind zwei Bilder aus dem August und zwar von mir :)

Heute ist übrigens auch der erste Schnee gefallen.



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind schöne Bilder vor allem in dieser Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Haben etwas sehr interessantes an sich :)
    xx
    http://farbfeeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sin dja wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wirklich super, besonders das erste gefällt mir total gut! (:
    Ich will den Sommer zurüüüüück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Bilder haben eine wunderbare Stimmung an sich.Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder. tolle,fast geheimnisvolle stimmung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das erste Bild!
    Magst du nichtmal ein Throwback-Post mit deinen Sommer-Bildern machen? vertreiben vielleicht die Winterdepression :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind echt toll :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin momentan so verliebt in deine Blog! ♥.♥ Verdienst meine größten RESPEKT!
    x

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.