This one's for you.

17:43


Nur noch 3 Tage und das ist Weihnachten. Gott, bin ich aufgeregt! Ich hab mich schon den ganzen Dezember auf Weihnachten gefreut und mein Bruder ist auch endlich wieder zu Hause! Und das Jahr ist auch bald vorbei. Man oh man! Kann gar nicht wahr sein.
Was macht ihr zu Silvester und Weihnachten?






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wunderschöne bilder. die farben sind traumhaft. <3 und ich mag deinen header total. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Photos sind wirklich wunderschön. Ich mag das Bokeh beim ersten Bild sehr gerne!
    Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie und an Silvester bin ich in München :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Bilder sind ja schön ♡

    Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung und dass 2013 bald schon wieder vorbei ist, kann ich erst recht nicht glauben. Ich feiere nur ganz klein mit Familie und Verwandten. Das wird wieder richtig gemütlich :) jetzt fehlt nur noch die passende Stimmung...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon seeeehr auf Weihnachten! An Silvester werde ich mit ein paar Freunden bei mir zu Hause verkriechen und einen Filmabend machen :)
    Wünsche dir schöne Feiertage ;)!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich bin soooowas von der Weihnachtsmuffel geworden. Ganz schlimm bei mir. Hab zwar den Weihnachtsbaum (den meine Mama einfach gekauft hat, obwohl wir ausgemacht hatten, wir lassen das :D) geschmückt, aber ich würd das am liebsten alles überspringen :D
    An Silvester feiert ein guter Kumpel seinen Geburtstag, also wird wahrscheinlich wenigstens das toll :D
    Wünsch dir aber ganz tolle Feiertage, wenn du dich schon so darauf freust :)
    uuund ich liebe dieses Licht bei den Sonnenuntergängen im Winter, hast du mal wieder toll eingefangen :)♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, die lichtstimmung ist echt boah! <3
    und unter dem post darunter hab ich mein verstorbenes häschen wiedergefunden, wie hast du denn das geklaut?!
    es sieht genauso aus wie meins früher! :)

    xx hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bokeh und dein neuer Header sind wirklich richtig schön ♥
    Heiligabend ist bei uns ganz normal, also wir gehen in die Kirche, danach gibts Essen (Kartoffelsalat und Wiener) und danach werden die Geschenke verteilt. An den beiden Feiertagen essen wir bei meiner Oma und dann gehen wir vielleicht ein bisschen spazieren. Silvester ist nie soo besonders.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich heul gleich
    Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich auch Lust endlich mal wieder neue Fotos zu machen!
    (P.S: hab jetzt meinen Führerschein! *begleitendes Fahren erst, aber wen juckts* d.h. wir sind unserem gemeinsamen Shooting ein Stück näher, haha :D Du hattest ja auch schon mit Fahrschule angefangen? Wie weit bist du? :) )

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.