15:56

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen und einen schönen Abend mit euren Lieben verbracht! Was gab's denn so zum Abendessen bei euch? Bei uns gab es Karpfen für die Eltern und für mich und meinen Bruder Fischstäbchen. ;)
Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch schöne Feiertage. (Ich denke, ich melde mich nochmal vor Silvester und teile euch VIELLEICHT meine guten Vorsätze für's neue Jahr mit. Wenn ich bis dahin welche hab.)
Über Silvester bin ich aber nicht zu Hause, sondern bei meinem Kumpel in der Nähe von Hannover. Das gibt mit Sicherheit viel neues Fotomaterial und ich freue mich schon richtig doll. Ich habe ihn auch lange nicht mehr gesehen :)

Also, feiert schön, aber nicht zu doll! :)

Eva


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dir auch Frohe Weihnachten :)
    Sehr sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild und frohe Weihnachten (besser spät als nie^^)
    Meine Oma muss für meine Schwester und mich auch immer was anderes machen, weil wir beide keinen komischen Wildbraten und dieses ganze Zeug essen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild! bei uns gab es an weihnachten nur kartoffelsalat mit würstchen, aber am nächsten tag gab es dann selbstgemachte knödel mit gulasch und gemüse :) ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest und ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist wirklich wunderschön ;-)
    Du kannst echt tolle Fotos machen usw.
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich echt riesig freuen!
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.