Get home.

19:54

RATET MAL, WER AM FREITAG IHRE FAHRPRÜFUNG BESTANDEN HAT UND HEUTE ENDLICH IHREN FÜHRERSCHEIN ABHOLEN KONNTE!
Ganz genau: ICH!
Ich bin so glücklich, endlich mit der Fahrschule durch zu sein und fahren zu dürfen. Es ist alles super gelaufen bei der Fahrprüfung. Es war schneller vorbei, als ich gedacht hätte. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben! :)



You Might Also Like

26 Kommentare

  1. wunderschöne bilder ♥ ich liebe dieses blau mit diesen blumen, die sind so schön frostig <3
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    Und rate mal, wer unglaublich tolle Bilder macht - auch Du, jeahi :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch, die Photos sind wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön. die farben sind einfach so schön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Die Fotos sind echt wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, herzlichen Glückwunsch!

    Die Bilder sind WUNDERSCHÖn und ich LIEBE die Farben!

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch :) Ich habe immerhin schon meinen erste Hilfe Kurs gemacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deiner Prüfung :)
    Die Bilder sind wie immer wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder haben auf jeden Fall was, mir gefallen die Farben. Dieses Bläuliche hat was von Frost und Winter, sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, das bläuliche schimmern gefällt mir. Und herzlichsten zum Führerschein! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Die Bilder sind soo so schön.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder auch wenn sie wegen den tristen Farben schon so nach Winter aussehen und ich Winter hasse :( Herzlichen Glückwunsch zum Frührerschein und viel Spaß beim Auto fahren <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und super tolle Bilder! Ich mache im Moment eine Blogvorstelllung bei mir und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist so atemberaubend schön, vorallem dieses Bokeh!

    counting stars

    AntwortenLöschen
  16. GLÜCKWUNSCH EVA! ich bin auch bald fertig :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und natürlich alles gute zu deinem Führerschein :)
    Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt, schau doch mal vorbei :)
    Ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! mir steht das leider noch bevor -.-

    Die Bilder hier sind aber wirklich wunderschön! Aber auch deine anderen ... du hast ein gutes Auge!
    Ich folge dir gleich mal =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar! Vor allem da du ja selbst so tolle Fotos machst =)

      Löschen
  19. Wundervolle Bilder♥ und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, die farben sind so geil.

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist so unheimlich schön, gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Aufnahmen! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Helga
    http:// room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sind einfach nur wunderschön, ich liebe deine Bilder !

    AntwortenLöschen
  24. wundervoller post, so schöne fotos ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.