Fade Style.

09:49

Hab gestern ein paar neue Bilder geschossen und hab bei ihnen den 'Fade Style' eingesetzt. Und mir gefallen die Fotos so echt gut! Vor allen die von den Blumen. :)
PS: BLOGVORSTELLUNG







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefallen sie auch echt gut! Aber ich mag deine Fotos eh immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder auch echt! Supder schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. omg die bilder sind echt ein traum!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teil nehmen würdest :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du an meiner blogvorstellung teil nimmst ♥
      ich hätte echt nicht gedacht das du mitmachst, weil dein blog so überragend toll ist und... keine Ahnung :)
      Ich freue mich auf jeden Fall sehr da ich deinen Blog auch super toll finde, und das für mich voll die Ehre ist das du mir folgst :D
      Ok ich sollte mich einkriegen :D

      Löschen
  4. Wie schööön! :)
    Das letzte Bild ist voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder gefallen mir total! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das hat mich gerade echt so gefreut, da ich deinen Blog total gerne lese und deine Bilder immer wieder aufs neue Bewundere. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, tolle Fotos. Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.