19:48

Oh man. Mein letzter Post liegt auch schon wieder über einer Woche her. Aber ich komme einfach zu nichts.
Schule, Fahrschule, Sport, Instrument und schon ist die Woche voll. Aber Fahrschule habe ich (hoffentlich) bald beendet.
Der Herbst kommt auch mit großen Schritten und irgendwie bin ich absolut noch nicht darauf vorbereitet! Ich werde morgen in die Stadt fahren und mir erstmal ein, zwei Pullover kaufen. Hach. Jetzt wieder 9 Monate warten, bis der Sommer wieder hier ist. Irgendwie werde ich das schon überleben. :)
Zudem stecke ich momentan (mal wieder) in 'ner kleinen Schaffenskrise. Ich bin mit meinen Bildern einfach nicht zufrieden. Und mir fehlen einfach neue Eindrücke.

PS: BLOGVORSTELLUNG




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wunderwunderschön.<3
    Ich kenn das auch. Dieses Gefühl, dass man
    einfach nichts schafft, aber das geht auch wieder
    vorbei.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder echt schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide bilder, besonders aber das zweite ganz toll. wirklich.
    und das mit der zeit geht mir auch so. doofe oberstufe :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite gefällt mir besonders gut, mag die Farbtöne total :)
    & das mit der Schaffenskrise kann ich voll und ganz nachvollziehen - genauso geht's mir auch gerade :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ,
    hübscher Blog<3 und schöne Fotos.
    Würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :)
    also ich mag das erste bild total gerne, das schwarz weiß ist schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild sieht durch das s/w richtig interessant aus :)
    Viel Glück bei deinem Führerschein

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.