Hochzeit in Berlin

22:44

Vor genau einer Woche haben wir in Berlin die Hochzeit meiner Cousine gefeiert von Freitag zu Samstag. Es war eine unglaublich schöne Feier und wir hatten fantastisches Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Der Loft, in dem wir am Abend gefeiert haben, war so schön. Ich wäre dort am liebsten sofort eingezogen. Übernachtet haben wir bei meinem Großcousin und seiner Freundin. Die beiden haben einen herrlichen Ausblick von ihrem Zimmer im 17.Stock und oben auf dem Dach befindet sich eine Dachterrasse. Von dort habe ich mir morgens den Sonnenaufgang angesehen und gefrühstückt haben wir dort auch. :)
ÜBRIGENS: Berlin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ;)


















You Might Also Like

15 Kommentare

  1. oh gott, was für schöne fotos! die blumenkinder sind ja ganz goldig. wirklich wirklich wundervoll<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens war ich in Berlin auch auf meiner ersten großen Hochzeit. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig schöne Bilder!
    Berlin ist super und ich würde auch unglaublich gerne mal zu einer Hochzeit gehen.
    selbst feiern aber eher nicht so.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder!
    Ich war noch nie auf einer Hochzeit , aber ich möchte unbedingt auch mal eine Hochzeit fotografieren !

    AntwortenLöschen
  6. Och manno!!
    Wieso ist dein Blog so schön?
    Ich kann auf jeden Fall verstehen das dir das Appartement gefällt, auf den Bildern sieht es auch super aus!!
    Vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen.
    Das würde mich auf jeden Fall riesig freuen weil du einer meiner lieblings Blogs bist!!

    Ich hoffe du machst mit, Paula.

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder! Mag auch so'ne tolle Wohnung mit so'ner wahnsinnig tollen Aussicht haben :(

    AntwortenLöschen
  8. die fotos haben auf jeden fall was :-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich hab dich bei meiner Blogvorstellung ausgewählt und Vorgestellt ♥

    AntwortenLöschen
  10. aw, ich glaube, ich bin verliebt ♥ (in deinen Blog, die Bilder und den Kater deiner besten Freundin, haha:D)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Blog und deine Bilder sind Wahnsinn! Welches objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :) Die Fotos sind übrigens unglaublich schön! Fahre nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du die Bilder nur unbearbeitet sehen könntest :D HAHAHA ich bin einfach nur gut beim Überpinseln meiner Augenringe und Hautunreinheiten :D Aber Licht und Farben find ich auch gut :D
    Und ich würde gerne dein Model spielen, wir wären das doppelte Lottchen in "Eva-Fassung" :D

    AntwortenLöschen
  14. habe deinen blog gerade endeckt und du machst wirklich wunderschöne bilder!

    P.S. bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen. <3

    Liebe Grüße,

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Fotos einfach jedes mal mehr. Es ist wirklich unbeschreiblich, dein Talent.
    Wunderschöner Himmel!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.