Dänemark/Teil 1

16:47

Da bin ich wieder zurück von Dänemark und eigentlich auch schon wieder weg. Momentan bin ich bei meiner Freundin in Hessen und verbringe dort eine Woche bis nächsten Montag. :)
In Dänemark war es unglaublich schön. Wir hatten jeden Tag schönes Wetter - meist über 20°C - und Sonnenschein bis zum Abwinken. Unser Strand war schön und unser Haus ebenfalls!
Wir sind viel Fahrrad gefahren und haben eine Menge gesehen.
UND ich hab in 5 Tagen Geburtstag. Ich kann's gar nicht glauben. Ich werde 17 und fühle mich einfach alt. :(
UND ein ganz großes Dankeschön an Menina Africana, dass sie meinen Blog vorgestellt hat! Schaut mal bei ihr vorbei :)

TAG 1



TAG 2






You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das vorletzte Bild ist wunderschön! wow!

    AntwortenLöschen
  2. LIEBEEEE!!! Ich liebe diese Bilder! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! The one with the landscape, seagull, sun and beach are just stunning! I wish I had made them!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Fotos der ersten Collage richtig schön! So Tumblr-mäßig haha
    die anderen sind natürlich auch schön, aber die ersten beiden gefallen mir eben am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. wie immer sau geniale Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe dänemark! richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ich LIEBE diese Bilder, die sehen so richtig nach Urlaub und Ferien aus!! {Will AUCH Ferien haben, verdammt noch mal!!}

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, ich mag deinen Blog einfach soo sehr! Deine Bilder haben immer so 'ne besondere & schöne Stimmung, gefällt mir total :)
    & ich hab auch bald Geburtstag, werd' 18 - was glaubst du wie alt ICH mich fühl :D

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder unglaublich tolle Fotografien! :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast bei mir gerade total das fernweh geweckt obwohl es mich normalerweise nur in den süden zieht - tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  11. wow, wow, wow. einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.