Dänemark/Teil 2

12:41

TAG 3








TAG 4 (Teil 1)








You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Can't keep my eyes off your photography!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder. Besonders das Foto mit der Brücke und das darüber. Auch das mit der Schnecke - <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir echt (als Antwort hier) sagen welche Objektive du besitzt und welches du am meisten nutzt?
    Ich würde mir gerne ein Wechselobjektiv zu legen und bin noch nicht so wirklich entschieden.
    Deine Photos sind echt wuuuuunderschön!
    ♥ Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Teleobjektiv von Tamron 18-200mm und ein Festbrennweitenobjektiv von Canon 1:1.4 :) Am meisten benutze ich das Festbrennweitenobjektiv und ich liebe es, aber dafür war es auch nicht gerade günstig :)

      Löschen
  4. Da sind echt unglaublich tolle Fotos dabei,
    ich liebe Dänemark einfach und würde am liebsten dort Studieren aber es ist leider zu teuer,
    ich hoffe du hattest/hast eine schöne Zeit :)!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Dänemark-Impressionen! ♥ Ich war vor zwei Jahren auch in Dänemark und es war wunderschön. :) Die Kreidefelsen würde ich auch gerne mal sehen!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.