Slow it down.

15:02

Ich kann kaum noch das Ende dieser Woche abwarten, denn dann ist es mit der 10.Klasse erstmal vorbei. Wir gehen ab nächste Woche für 2 Wochen ins Praktikum und dann steht auch schon die letzte Schulwoche vor der Tür. Mein Praktikum werde ich bei einem Mediendesigner absolvieren und ich bin schon unglaublich gespannt, wie dort alles so abläuft. :)
Wenn jetzt nur noch das Wetter besser werden würde...





You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Die Bilder sind wieder so wunderschön ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder gefallen mir total gut! ♡
    Viel Spaß im Praktikum, das klingt spannend! (:

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem Praktikum, die Fotos sind sooo bezaubernd :). Vor allem das erste links!!! Soo inspirierend *-*
    Grüße xx
    ecstatic.euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erzählst du was vom Praktikum? Würde mich wirklich sehr interessieren :)
    & die Bilder sind wieder soooooo schön ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch ab nächster Woche ein Praktikum, coole Sache sowas, ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinem :)

    Wundervolle Bilder mal wieder, darf ich fragen, welches Objekiv Du verwendest?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind atemberaubende Bilder! :) Die Farben sind einfach wunderschön! ♥ Ja, erzähl bitte was von deinem Praktikum, möchte auch noch dieses Jahr eins machen, weiß aber noch nicht genau wo, aber denke auch so Richtung Mediendesign, oder so :)

    http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig, richtig schöne Bilder! Ich liebe Pusteblumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön!
    und diese Farben sind einfach der hammer :)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniversef0oryou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Maaaaan wie schaffst du es immer so geniale Bilder zu machen? :)
    Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderbare Fotos und das Licht auf den ersten zwei Fotos mag ich total! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebeliebeliebe deine Bilder jedesmal auf's neue wieder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt krassschöne Bilder! <3
    xx
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderbare Bilder!! Was benutzt du für ein Objektiv?? :)

    AntwortenLöschen
  14. auf dem 3. bild gefällt mir das licht sehr gut und der Aufbau, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. einfach wundervoll! Wo ganz grob wohnst du denn in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farben und die Schärfentiefe. Ganz tolle Ausschnitte und Motive. <3

    AntwortenLöschen
  17. das zweite bild gefällt mir am aller besten! viel spaß bei deinem praktikum

    AntwortenLöschen
  18. Das Photo von der Pusteblume, also das im Querformat, das ist so toll! Die anderen auch aber das besonders und ja. Ich bin so fasziniert.

    Alles Liebe, mach weiter so.!

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind richtig toll!:) Besonders gefällt mir dasvon der Pusteblume <33
    Was für eine Kamera hast du?:)
    <33

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. I just love the photos, they like have their own stories to tell! :) Beautiful!

    http://kkarmenal.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.