Der Frühling kommt und geht.

15:24

So schnell wie der Frühling hier war, ist er jetzt auch wieder weg. Sie sagen, dass es heute Abend schneien soll. Ich möchte dieses weiße Zeugs nicht mehr sehen und ich kann es auch nicht mehr. Ich habe mich schon drauf gefreut, endlich wieder meine T-Shirts rausholen zu können, aber nein...
Ich hab hier trotzdem noch ein paar schöne Frühlingsbilder für euch. :)








You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich schön ♥

    Ich wollte dich mal fragen, ob ich ein paar deiner Bilder verwenden darf um dich und deinen Blog bei meinen Lieblingsblogs zu verlinken :)


    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne fotos...
    ist der frühling bei euch echt schon wieder verschwunden? bei uns ist er (noch) da. ich hoffe das bleibt so, sonst geht die gute laune vom sonnenschein vielleicht auch noch :(
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, schnee ätzt! und die eisige kälte erst recht.
    wenn ich schon daran denke, bekomme ich gänsehaut pur!
    deine bilder haben mir aber heute den tag versüßt.
    liebste grüße und viel sonnenschein!

    deblucean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. megatolle Fotos
    ..und leider verabschiedet sich der sommer auch wieder :(

    AntwortenLöschen
  5. oooh frühlingsblumen <3 wunderbare fotos, man bekommt gute laune beim anschauen das ist toll!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder so tolle Bilder! Ich hab leider noch gar nich so viele Blümchen gesehen & jetzt sind die wahrscheinlich bald alle schon wieder kaputt vom Schnee :/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so eine wunderschöne Art zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
  9. wie mega schön die bilder sind :)!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.