'Cause we're made of all the little bones.

14:46

Der Frühling ist endlich da und damit auch das fantastische Wetter. Es hat sich angefühlt, als hätten wir einen Monat lang keinen Sonnenschein mehr gehabt. Es soll der dunkelste Winter seit langem gewesen sein.
Ich hab das schöne Wetter gleich genutzt und bin mit dem Fahrrad raus in den Wald gefahren. Und das sind die Ergebnisse. :)









Und die kleinen Schneeglöckchen haben sich auch so schnell rausgetraut.


Falls ihr noch eine Blogvorstellung sucht, klickt HIER.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. oha liebe die bilder! wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Fotos! ich liebe das Licht

    AntwortenLöschen
  3. Ohnein, wie genial die Bilder sind! Die Bearbeitung und das Licht, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild ist so wunderschön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön :o Das Licht ist so perfekt und die
    Bilder von den Bäumen finde ich am besten. Echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Bilder sind wirklich toll ♥ Mir gefällt das sechste am meisten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Die Waldbilder sind wirklich super! Besonders das dritte find ich echt klasse! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten Monate keine Sonne,das kann ich mir nicht nur eingebildet haben :D
    Und es war der trübste Winter seit 20 Jahren soweit ich weiß :O

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Licht und die Reflexe sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. wenn es denn nur ein monat war, ich hab das gefühl es ist viel länger her, die sonne gesehen zu haben..
    auf jeden fall wunderschöne bilder!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖNE Bilder! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, endlich scheint wieder die Sonne, ich freu mich so :)
    Nur wir müssen das jetzt sehr genießen, denn ab Montag soll wieder weißer Winter sein - bei mir zumindest ;)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hast du jetzt eine Leserin mehr :P

      Löschen
  13. Das waren Sonnenuntergangsbilder und ich danke dir vielmals <3
    deine bilder sind dir aber auch wieder mal richtig gut gelungen, sie strahlen eine richtig gute atmosphäre aus!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.