Hamburg Studien- und Berufsmesse

19:19

Wir waren heute mit den zwei anderen Klassen unseres Jahrgang's in Hamburg zur Studien- und Berufsmesse. Ich weiß Aber immer noch nicht so genau, was ich später mit mir anfangen soll. Außerdem habe ich Unmengen an Prospekten mitgebracht. Hach.
Was habt ihr für Berufswünsche oder Vorstellungen?
(Es sind nur wenige Fotos. Leider. Wir hatten nicht so viel Zeit.)






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo:)

    Nun ich kann immer nur sagen , dass man sich gut überlegen sollte, ob man sein Hobby zum Beruf machen sollte, da man dann evtl. mit Enttäuschungen nicht so umgehen kann oder man die Lust durch Frust verliert.

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos haben so eine wunderschöne atmosphäre, das mag ich an denen.

    ich möchte gerne mal psychologie studieren und dann weitergucken.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAH, ich hab gehört das Hauke auf Harry Potter steht hahah :DD

    AntwortenLöschen
  4. also erst einmal vielen lieben dank, dass du dir die mühe für den kommentar gemacht hast. denn ich finde es gut mal was zu bekommen, mit dem ich wirklich was anfangen kann.

    und bei dem farbbalance ändern gebe ich dir auch vollkommen recht. nur weißt du, ich finde meine hautfarbe zu blass, oh gott, was bin ich für eine pussy, aber deswegen ändern ich die farben bei bildern auf denen ich bin gelegentlich, bei anderen mache ich es nie.

    ich hab mir deinen blog auch noch mal bis zu ganz altem angeschaut und ich muss sagen, dass er richtig richtig toll ist, ich liebe die bilder. das ich leser geworden bin ist selbstverständlich und ich würde mich natürlich freuen, falls du es auch bei mir werden würdest. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total gut! :)
    Vor allem die ersten Beiden gefallen mir! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht warum, aber seit dem Tag, an dem ich diesen Blog kennen gelernt habe und deine Bilder bestaunen konnte, liebe ich das alles hier. Es ist perfekt.
    Ich wollte dir mitteilen, dass du hier von mir verlinkt wurdest: http://lori-ph.blogspot.de/p/blog-page.html

    Wenn du ein Problem damit hast, gebe mir doch bitte Bescheid!
    ♥ LORI

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie du einfach immer tolle, perfekte Bilder raushaust, das ist echt richtig toll und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass du neu gepostet hast <3

    AntwortenLöschen
  8. oh man, mir gehts ähnlich wie dir... ich hab auch noch keine richtigen ideen :/
    Ich mag deine Bilder total gerne :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.